logo-w

Dein professioneller Gassiservice für Hamm und Umgebung

Hallo ihr Lieben -  ich bin Lea.

als ’93er Jahrgang und nun seit fünf Jahren in Begleitung meines Shih-Tzu- Dackel-Mischlings Gismo – der mich vor immer neue Aufgaben stellte – haben wir gemeinsam meinen Traum verwirklicht mit Hunden zu arbeiten und voneinander zu lernen.

So habe ich 2018 meine Ausbildung zur Hundetrainerin bei Dogmenti in Berlin abgeschlossen.

Noch während meiner laufenden Ausbildung habe ich mich zur Hundetrainerausbildung nach CumCane-Diplom angemeldet und führe diese Ausbildung aktuell weiter fort.

Da mein Wissensdurst nach allem was mit Hunden zu tun hat aber noch immer nicht gestillt war und ich meinen Kunden stetig neues anbieten möchte, befinde ich mich in den letzten Zügen einer Ernährungsberater-Ausbildung für Hunde, denn auch dieser Aspekt, die „Ernährung“, darf und sollte im Training und bei Verhaltensauffälligkeiten nicht vernachlässigt werden. 

Vor 4 Jahren bin ich mit Sack und Pack wie man so schön sagt nach Berlin gezogen. Nach dem ich in unserer schönen Hauptstadt eine Menge lernen durfte zog es mich zurück in die Heimat, was mir ermöglicht meinen in Berlin etablierten Gassiservice – in Berlin hauptsächlich unter dem Englischen Begriff Dogwalken bekannt – nun auch in Hamm weiterzuführen. 

Mein Umgang mit den Hunden ist von der positiven Verstärkung, Respekt und klarer Kommunikation geprägt.