logo-w

Dein professioneller Gassiservice für Hamm und Umgebung

Voraussetzungen

Ein paar Voraussetzungen muss dein Hund mitbringen um in meiner Gruppe mitlaufen zu können. 

Sozialverträglichkeit

Da ich nur in Gruppen laufe, sollte dein Hund gut mit anderen Hunden zurecht kommen. Ausgenommen beim Einzelgassi

Haftpflichtversicherung

Es muss eine gültige Haftpflicht für den Hund vorliegen. Zählt auch für das Einzelgassi.

Läufigkeit

Hündinnen die gerade Läufig sind können am Auslauf nicht teilnehmen.

Gesundheitszustand

Ich kann nur Hunde betreuen die gesundheitlich fit sind und frei von ansteckenden Krankheiten. Zählt auch für das Einzelgassi.

Anmeldung

Ohne eine Steuerliche Anmeldung ist die Teilnahme nicht möglich. Zählt auch für das Einzelgassi.

Futter

Neben Umweltbelohnungen nutze ich in der Gruppe und beim Einzelgassi auch Futterbelohnungen. Dies sollte deinem Hund während seiner Zeit bei mir erlaubt sein.

Geschirr

Da die Hunde zeitweise an der Schleppleine laufen, sollte Ihr Hund ein gut sitzendes Geschirr besitzen.