logo-w

Dein professioneller Gassiservice für Berlin Pankow und Reinickendorf

Einzelgassi

Wohlfühlzeit lieber allein?

Ich hole deinen Hund bei dir Zuhause oder im Büro ab um ihn mit Spiel und Spaß auszulasten.

Wärend des Spaziergangs trainiere ich den Rückruf des Hundes und einzelne Grundkommandos wie Sitz, Platz und Bleib und auch an einer besseren Leinenführung arbeiten wir wenn dies nötig sein sollte.

Dein Hund hat eine bestimmte Angewohnheit an der gearbeitet werden soll? Gerne führe ich euer Training wärend der Einzelrunden weiter damit ihr in eurem Training nicht zurückgeworfen werdet.

Diesen Service biete ich Montags bis Freitags ab 16 Uhr an und am Wochenende und an Feiertagen flexibel wie du meinen Service brauchst. Perfekt für SchichtarbeiterInnen.

Einzelgassi
15,00 (pro 30 min)
  • Wochentags ab 16 Uhr
  • je weitere 15 min - 5,00 €
  • Hol- und Bringservice*

Wochenendzuschlag (Sa/So/Feiertags) – 3, 00 € pro 30 Min.

*Holen und Bringen im Umkreis von 3 km kostenfrei, ab 3 km berechne ich 0,60 cent einfache Fahrt

Flexibel buchbar

Termine frühzeitig anfragen (min. 1 Woche vorher)
Kurzfristigen Anfragen möglich, dabei keine Garantie für einen freien Termin.

Ein vorheriges Kennenlernen des Hundes ist Voraussetzung für das Einzelgassi. 

Auf Wunsch Betreue ich deinen Hund auch bei dir zuhause, in seinem gewohnten Umfeld. 
Auf jeden weiteren Hund aus dem selben Haushalt erhälst du 20 % Rabatt.