logo-w

Dein professioneller Gassiservice für Berlin Pankow und Reinickendorf

Dogwalken

Der Gassiservice für glückliche Hunde

Ich hole deinen Hund bei dir Zuhause oder im Büro ab und fahre mit ihm und seinen Hundekumpels raus in die Natur, um ihn mit Spiel und Spaß und Kopftraining auszulasten.

Wärend des Spaziergangs trainiere ich in der Gruppe den Rückruf der Hunde, einzelne Grundkommandos wie Sitz, Platz und Bleib und wir arbeiten auch an einer besseren Leinenführung sollte dies nötig sein.

Ich fördere die Kommunikation zwischen den Hunden für eine harmonische Gruppe und damit Hundebegegnungen freundlicher ablaufen.

Gerne nehme ich auch Welpen und ältere Hunde mit und achte hier auf eine moderate Bewegung und auf ausreichend Ruhepausen die Ihr Hund gerne im eigens dafür vorhandenen Hundebuggy machen darf.

Nach einem ca. 90 minütigen Spaziergang kommt dein Hund glücklich und ausgelastet zurück um zuhause entspannt auf dich zu warten.

 

Nach einer erfolgreichen Proberunde entscheidest du ob dein Hund Vormittags oder Mittags mit läuft. Nach Absprache stehe ich mit meinem Service auch am Wochenende für deinen Hund zur Verfügung. Dank dem Schlüssel-Service brauchst du nicht zuhause sein.  

Du möchtest das dein Hund in meiner Gruppe mit läuft?

Sichere dir jetzt deinen Kennenlern-Termin.

  • Dein Hund lernt einen freundlichen Umgang mit anderen Hunden
  • Dein Hund kommt entspannt und ausgelastet zurück
  • Dein Hund lernt das Jogger, Radfahrer und Passanten freundlich passiert werden können​
  • Die Leinenführigkeit deines Hundes wird verbessert
  • Grundkommandos werden gefestigt und in verschiedenen Situationen abgefragt